Das neue Bayer Schülerlabor Baylab@INVITE öffnet im Chempark Leverkusen seine Tore

Während eines Besuches haben Schulklassen der Oberstufe die Gelegenheit, im Baylab@INVITE Wissenschaft ganz praktisch und hautnah zu erleben und zu entdecken.

Das neue Bayer Schülerlabor Baylab@INVITE öffnet im Chempark Leverkusen seine Tore INVITE GmbH

Bereits 2022 konnten vier Schulklassen während erster Pilotveranstaltungen bei INVITE Innovationen und moderne Wissenschaft im Labor und der Robotik-Forschung erkunden, selber ausprobieren und dadurch Einblicke in die Forschungsarbeit von Apothekern, Chemie-Laboranten, Pharmakanten und Robotik- und Automatisierungsingenieuren gewinnen.

Wir freuen uns sehr, ab 2023 zusammen mit der Bayer AG das neue Baylab@INVITE in Routine für interessierte Schulklassen anbieten zu können.

Bei Interesse eines Besuches des Baylab@INVITE können Sie uns gerne über Baylab@invite-research.com kontaktieren.