Heinrich Heine Universität Düsseldorf wird Gesellschafter bei INVITE

17.08.2016

Der 16. August 2016 war ein großer Tag für die INVITE GmbH: Die Heinrich Heine Universität Düsseldorf wurde neben der TU Dortmund und der Bayer AG neuer Gesellschafter bei INVITE. Zur Vertragsunterzeichnung fanden sich die Kanzler der Universitäten, Dr. Martin Goch (HHU Düsseldorf) und Albrecht Ehlers (TU Dortmund) sowie Dr. Armin Knors, Leiter Engineering und Technology der Bayer AG im INVITE Forschungszentrum in Leverkusen ein. Mit dem Beitritt der HHU Düsseldorf ist die thematische Erweiterung um das Drug Delivery Innovation Center @ INVITE (DDIC) verbunden, wo unter dem Dach von INVITE Forschungsthemen aus dem Bereich der pharmazeutischen Technologie bearbeitet werden. Somit gelingt auch inhaltlich der Schulterschluss zur chemisch-pharmazeutischen Entwicklung bei Bayer Pharma.

Alle waren sich einig, dass dies der Start einer sehr erfolgreichen Kooperation sein wird!

 

 

zurück zu Pressemitteilungen

Messen & Events

30. Mai - 1. Juni 2017 in Dubrovnik, Kroatien

Virus & TSE Safety Forum Mehr Infos

25.01.2017 in Frankfurt, Deutschland

Open Workshop - Tackling the future of plant operation Mehr Infos

Presse & News

03.05.2017 INVITE Kolloquium mit Prof. Dr. Jörg Breitkreutz und Dr. Julian Quodbach Mehr Infos
26.07.2016 INVITE Kolloquium mit Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Kleinebudde Mehr Infos

Anfahrtsskizze

INVITE GmbH
Chempark Leverkusen
Gebäude W 32
51373 Leverkusen

Tel.: +49 214 31203-0
Mail